Über Sasa Tosic

Schon seit vielen Jahren ist Sasa Tosic musikalisch aktiv und veröffentlichte diverse Tracks auf verschiedenen Samplern, erstellte Remixversionen von Fanta4, Lady Gaga und gewann zuletzt den Newcomer-Wahl 2016 (Übergabe im März 2017) bei der Schallwelle-Preisverleihung in Bochum. Seine Musik schafft den exzellenten Spagat zwischen Score-Elementen, Klavierkompositionen und zeitgenössischer Elektronik. Spielerisch nutzt er Orchester-Komponenten und zeichnet Notierungen die sowohl aktuelle Blockbuster begleiten könnten, aber auch als Chillout-Element den Sonnenuntergang ergänzen. Sein Erstlingsalbum erschien im Sommer 2017 und vereint dabei die gesamte Bandbreite seines musikalischen Talents. 

Premieren CD von Sasa Tosic

Sasa Tosics Debut-CD ist Großartig! Als Newcomer-Gewinner der 2017er Schallwelle-Preisverleihung wurde die Produktion von der Firma Interdisc aus Aachen supportet. Hier stellen wir einige Soundfiles zum Vorhören zur Verfügung und freuen uns über den ersten Release des Lüner Musikers.  Die CD ist als Hardcase-CD und als Download   -> hier <-  erhältlich.